Arztpraxis Vaterstetten Judith Pieroth Neef Aktuelles

Aktuelles

Frühling ist die Zeit der Erneuerung, genau die richtige Zeit ,um Ihrem Körper etwas Gutes zu tun und ihn in Schwung zu bringen.

Keine Zeit,Lust oder Mut zum Fasten? Beginnen Sie doch einfach mit dem Verzicht aufs Abendessen an einem Tag in der Woche und beobachten Sie ,wie es Ihnen damit geht! Machen Sie einen geruhsamen Abendspaziergang stattdessen und genießen Sie die Vorfreude aufs Frühstück am nächsten Morgen, es wird Ihnen bestimmt besonders gut schmecken!

Sonnige Frühlingstage wünscht Ihnen

Judith Pieroth-Neef

Zusätzliche Sprechzeiten:

Zusätzliches Angebot:

Systemische Beratung von Einzelpersonen, Paaren und Familien.

"Handle stets so, dass du die Anzahl der Möglichkeiten vergrößerst"

Der lösung- und ressourcenorientierte Beratungsansatz hiflt Menschen dabei, neue Ideen für Probleme und Fragestellungen zu entwickeln. Ich möchte Ihnen dabei helfen, wieder mehr auf Ihre Stärken und Fähigkeiten zu achten.
Systemische-integrative Beratung ist ein kreativer Ansatz die Perspektive zu wechseln, vom Problem hin zum Lösungsweg.

Systemische Familienmedizin:

Krankheit betrifft immer die ganze Familie!

Was bedeutet eine akute oder chronische Erkrankung  für das einzelne Familienmitglied?
Wie geht jeder Einzelne damit um?
Wie die Familie als Ganzes?
Welche Schwierigkeiten, aber auch welche Bewältigungsstrategien gibt es?

Durch Einzelgespräche oder Sitzungen mit der Familie möchte ich Sie im Umgang mit der veränderten Situation unterstützen.

"Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, obwohl beides doch nicht getrennt werden kann". (Platon)

Arztpraxis Vaterstetten Pieroth Neef Homoeopathie klein